Wer kennt sich in Kunst aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Design stammt von dem italienischen Keramikkünstler Claudio Bernini.

Es war in den 1970er Jahren aktuell und ist heute kaum gefragt, der Verkaufswert wäre sehr gering.

Vergleiche: http://goo.gl/cCCbc

sonderlich wertvoll ist es nicht, tippe ich mal. das 1. sieht nach dem zeugs aus, das man früher gern im wohnzimmer aufgehängt hat, passend zur schrankwand in eiche rustikal.

der krug ist auch nix besonders, tippe ich.

wenn du es genau wissen willst, kannst du ja zu nem antiquitätenhändler gehen + den fragen.

Am besten zu einem großen Auktionshaus oder einer renomierten Galerie gehen oder zu einem Gutachter (meist in Museen oder Galerien bekannt), dort die Kunstwerke zeigen und sich beraten lassen. Von einem Photo geht das nicht so einfach, da spielen auch Kriterien wie Gewicht, Glanz, Dimension etc. eine Rolle, die auf dem Ohot einfach nicht rüberkommen.

sorry, aber es sieht alles nach billiger Massenware aus