Wer kennt Omorashi?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja kenne ich 70%
nein kenne ich nicht 30%

1 Antwort

ja kenne ich

Hallo Discovery29,

sehr häufig in der Gesellschaft fetischiert und auch diskreditiert sprechen wir mit Omorashi von einem besonderen Lifestyle-Thema, wo es um die Erotik der eigenen Wasser - wie ich es gerne ausdrücke - geht.

Der Style und auch die Erotik drücken sich dabei auf unterschiedliche Weise aus: im Moment der Wasser, wie er selbst oder von anderen Menschen empfunden und gefühlt wird, auch mit dem Umgang mit den Wassern.

Interessant ist, dass die Erotik der Wasser sehr symbolisch für Erotik im Sinne universaler Liebe ist: entspringen doch die Wasser unserem Innern (symbolisch für unsere Seele) und drücken sich über unser Äußeres aus, wo sie wieder wahrgenommen werden und uns im Innern berühren dürfen.

Der Begriff Omorashi kommt aus dem Japanischen und ist dort mit der Anime-Kultur erwähnt. Er bedeutet in etwa "sich nassmachen" - und ist in vielen Publikationen in fetischierter Weise beschrieben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen