Omorashi Challenge?

Wenn jemand Lust hat mich zu dominieren schreib mich einfach an.

Rizzomat  15.08.2023, 19:27

Werde ich vom FBI verfolgt wenn ich google was das ist?

MarkSchmitz372
Fragesteller

Hoffentlich nicht 😂😂

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es auch

Es ist einfach nur geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MarkSchmitz372,

eine sehr verbreitete Challenge kann das wettbewerbsmäßige Einhalten der Wasser sein, wobei man im Laufe der Zeit immer etwas trinken muss. Wer dann am längsten halten kann, hat gewonnen.

Thema der Challenge ist aber so mancher spontane Wasserfall, der sich dann unabdingbar ergibt - und gern in eine Kleidungsstück fließen darf.

Eine weitere Challenge würde mit der gesellschaftlichen Fetischierung und Diskreditierung dieses Themas spielen. In dem Umfeld ist häufig - und auch ursächlich - eine Aversion gegenüber den Wassern zu beobachten.

Die Challenge würde bedeuten, dieser Fetischierung insofern entgegenzutreten, dass man eine kleine - aber sichtbare - Welle in die Kleidung fließen lässt und damit umhergeht, als wenn nicht wäre.

Es ist ja auch nichts - außer etwas Wasser, das schneller trocknen kann, als es mikrobiologischen Prozessen ausgesetzt wäre. Und es ist eher eine Challenge für die Gesellschaft.

Ein eher lustiges Thema kann sein, einfach die Wasser mal in einem Kleidungsstück spontan fließen zu lassen. Das lässt sich idealerweise zu mehreren Personen machen. Handicap ist, dass die Personen sich einander die Hand in den Schritt legen - und somit es vielen nicht möglich sein mag, Wasser fließen zu lassen. Auch hier könnte ein*e "Verlierer*in" entstehen: wer kein Wasser geflossen lassen bekommt. Und es wird sehr viel Wasser durch viele Hände fließen - womit sich über diese Erotik der Wasser wieder Einheit und Nähe unter den Teilnehmer*innen bildet.

Was ich auch schon gehört habe - und auch schon einfach passiert ist: Jemand trägt einen Slip für die Wasser und lässt ihn letztlich absichtlich überlaufen. Das ist ähnlich mit der zweiten Challenge - und das Überlaufen braucht nicht ein ganzer Wasserfall zu sein. In so einem Moment ist nicht bekannt, ob und wann der Slip überläuft - und das ergibt einen überraschenden Effekt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung