was hat es mit dem Wort "Omorashi" auf sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Personen, die sich in die Hose machen (sich einnässen) und sich dadurch gut fühlen. Diese Personen halten es immer länger und länger aus, damit später um so mehr... eingenässt werden kann. Entschuldige für die miese Erklärung. ^^

7

Ich habe schon schlimmere Antworten bekommen. 

0

ist die Turboausgabe des Waschmittels OMO