Wie kann man in Google Bilder reinstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernsthaft?

Okay...

  1. Wenn Du in das Google-Suchfeld google.de eingibst stirbt eine Tierart für immer aus! Also ins Adressfeld eingeben oder direkt suchen...

  2. Google ist eine Suchmaschine, das heißt Roboter durchsuchen das ganze internet und sammeln dann Links, sozusagen die Routen zu den Webseiten, Bildern, Videos, News und mehr! Da kann man aber nichts selbst reinstellen! Stattdessen muss man eine Website (oder auch Blog, Facebook-Seite, Twitter,...) haben und diese Inhalte, die man dort reinstellt, können dann von Google gefunden werden. Wenn ich z.B. dieses Bild auf meiner Website mit einer Beschreibung eintrage kann es sein, dass man bald, wenn man nach einem japanischen Sonnenuntergang mit Tor und so sucht dieses Bild findet. Dann kann man auf das Bild in den Ergebnissen klicken und wird so auf die Webseite mit dem Bild geleitet. Damit ich bei Google auftauche muss ich nicht viel tun, ich darf nur die Roboter nicht wegschicken... Um gefundne zu werden kann ich aber auch etwas tun und Google z.B. zu mir rufen oder Tipps geben, damit der Roboter schnell mehr über meine Website weiß... Zudem gibt es noch Tricks, um weiter oben zu landen... Ich hoffe, das hat Dir etwas weitergeholfen...

Sonnenuntergang in Japan - (Bilder, Google)

Wie der Name schon sagt, ist Google eine Suchmaschine. Das bedeutet, Google sucht aus sämtlichen Internetseiten Informationen darüber zusammen, was du wissen willst. So auch die Bilder. Daher kannst du bei Google keine Fotos hochladen. Allerdings wenn du bei Facebook oder anderswo Fotos hast, kann es durchaus sein, dass Google diese Fotos anzeigt, wenn du danach suchst.

naja, google is ja nur ne suchmaschine und sucht inhalte im internet. hast du denn en eigene webseite, wo deine bilder online sind?

Smartphone läd alle Bilder in Google + hoch wie kann ich das ändern?

Hallo, also wie oben schon geschrieben läd mein Smartphone (Samsung Galaxy Note 3) alle meine Bilder in Google + hoch. Somit erscheinen die Bilder doppelt in meiner Galerie (auf dem Smartphone). Habe die Bilder jetzt in Google + auf dem Notebook gelöscht, sie sind aber immernoch auf meinem Smartphone zusehen... wenn Ich die Bilder in der Galerie anklicke steht da nur teilen oder runterladen. Also wisst Ihr zufällig wie ich das ändern kann?

Danke schon mal im vorraus für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Alternative zu pinterest und google bilder suche (apps)?

guten morgen Ich suche bilder downloader wo man alles wirklich finden kann da ich seiten besitze die zur verschiedenen Kategorien gehören suche ich quasi sowas wie google bilder nur als app das problem bei google ich kann die Bilder zwar runterladen aber die erscheinen dann nicht in meiner galerie darum möchte ich auch nicht von google irgendwelche anime bilder runterladen da diese so oder so nicht in meiner galarie erscheinen darum suche ich einen guten image downloader der alles findet und wo auch die grafik nach dem downloaden recht gut ist :) und bitte kommt mir jetzt nicht mit "google hilft"

Ps: am besten sowas wie ne mischung aus pinterest und google Danke

...zur Frage

Kostet Google Bilder was?

Wenn ich bei Google Bilder nach Sprüchen oder Katzen oder was weiß ich, suche, aber keine Webiste anklicke, kostet mich das dann?

...zur Frage

Tumblr, eigene Bilder, Google Bilder,...

Hallo Leute, ich habe mich nun dazu entschlossen auf meinen Tumblr Blog nur noch Bilder, die ich selber geschossen habe, zu stellen. Meine Frage ist jetzt, landen diese bilder dann bei google Bilder? Weil dass will ich auf gar keinen Fall! Danke im Vorraus, JoySykes

...zur Frage

hilfe wie kann ich google bilder downloaden

Wollte wissen wie man google bilder.mit dem handy downloadet danke.schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?