Wer kennt noch Robert Stolz und seine Werke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer noch Peter Alexander kannte, kannte auch Robert Stolz. Er hat schöne Musik geschrieben, die heute scheinbar nicht mehr in unsere Zeit passt.

Hier gibt es ein schönes Video zum Thema, ein Wiedersehen mit Peter Alexander und Harald Juhnke:

Peter Alexander und Harald Juhnke - Stolz der Kompanie - video Dailymotion

Friedliebender
Fragesteller

Leider bekommt man das heutzutage nur noch selten zu sehen und die Musik von Robert Stolz nur noch selten zu hören.