Wer kennt Maler May? Habe ein Landschaftsbild, gemalt vor 1940.

5 Antworten

hallo, ich noch mal . Nein Bert lebt nicht mehr . Im Kölner Museum hängt ein Bild von ihm "Die Gehängten " es ist der Uhropa meiner Tochter.

Bert May lebt oder lebte seit ca. 1975 auf Ibiza und hatte dort damals einige Ausstellungen. Als ich das letzte mal zu seinem 75. Geburtstag dort war, ist allerdings also schon eine Weile her. Allerdings glaube ich nicht, dass er noch lebt, im ging es damals schon nicht mehr so gut. M. Riechert

hallo.... schreibt der maler das m wie ein herz? dann habe ich so ein luftbild von feldern

Geht es den Briten sehr gut in Großbritannien?

Ein Freund hat mir gesagt, dass er nach London oder Manchester auswandern will, weil dort der Wohlstand sehr hoch ist. Die britische Wirtschaft ist sehr stark. Man verdient sehr viel Geld.

Er will so in Bentley Montage arbeiten. Wer so 40 Jahre in Großbritannien arbeitet hat eine sehr hohe Rente und deswegen machen viele Briten Dauerurlaub in Türkei, Spanien und Thailand.

Außerdem BRITE sein soll was spezielles sein. Man hat den britischen Pass und irgendwie mehr Rechte als andere Staatsbürger aus EU. Als Brite ist man dann Staatsbürger aus vielen verschiedenen Inseln der Welt.

MAn fühlt sich überall auf der Welt wie daheim, weil die Briten überall eine Insel haben.

Pound ist sehr stark und wenn man als brite irgendwohin fliegt wird man wie ein vip behandelt weil man viel geld hat.

stimmt das?

...zur Frage

Wer kann vielleicht angaben machen zum Gemälde oder Maler Cellarius?

Ich habe auf dem Dachboden 3 Gemälde gefunden. Dieses Große hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Das Bild ist 120cm x 66cm. Ich habe zum Namen auch etwas recherchiert und bin auf einen Maler Namens Hermann Wilhelm Cellarius (1815-1867) gestoßen der nach Leipzig gezogen ist und dort gemalt hat. Auf einem der anderen Bilder ist noch ein Zettel mit einer Kunsthandlung und Rahmenfabrik Windsch Mitteritzwey aus Leipzig. Was vermuten lässt das das Bild auch in Leipzig gekauft wurde. Man spürt die Farbschichten beim drüberfassen. Es fühlt sich auch an das es auf Holz gemalt wurde. Kann das sein? Ich würde mich über jede anregung freuen;-)

Mfg

...zur Frage

Uraltes Ölgemälde Hallo ich wollte mal fragen ob einer den Maler und die Gegend dieses uralten Ölgemälde kennt?

Wer weiss etwas über dieses uralte Ölgemälde ?

Wer kann mir was zu diesen uralten Gemälde sagen.

Es wurde mir vererbt.

Kirche auf einen Hügel, vor Gebirge.

Alte Bauerhäuser (Schweiz ??) mit Figuren .

Wer kann mir sagen wo diese Gegend ist oder war?

Wer hat es gemalt ?

Bitte auch den Restaufkleber auf der Rückseite beachten und lesen.

Danke im voraus.

...zur Frage

gemäldesuche

suche das gemälde ,,die heimat ruft,, von hans jakob mann gemalt 1940-41 das bild wurde von A.H. 1941 für 25.000RM erworben. wer ist heute im besitz dieses bildes ??? es zeigt meine bessarabischen vorfahren. petra.muller@telia.com

...zur Frage

Warum hat russischer Agent einen Briten vergiftet?

USA und Britannien sind enttäuscht und schockiert.

...zur Frage

Wer kennt die Signatur oder den Maler?

Auf einem Bild fand ich eine Signatur eines Malers, auf der Rückseite klebt ein Zettel auf dem steht was auf dem Bild gemalt wurde und auch die Signatur. Wer kann mir darüber eine Auskunft geben. Ich habe ein Foto der Signatur und des Zettel beigefügt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?