Kennt jemand diesen Berg bzw. das Gebirge?

Bild der Berge - (Bilder, Berge, gebirge)

5 Antworten

Phantasie hin oder her, "unnatürlich" ist so eine Ansammlung spitzer Berge nicht. Mich erinnert das eher an die Dolomiten.

Beispiele von Anhäufung spitzer Berggipfel.

> http://www.hotelscherer.com/de/dolomiten-pustertal-kronplatz-so-viel-mehr/die-dolomiten/38-111.html

>> http://bilder.4ever.eu/natur/berge/dolomiten-242744

>>> https://www.photocase.de/fotos/38477-dolomiten-berge-u-gebirge-schoenes-wetter-dolomiten-photocase-stock-foto

Das hat wirklich große Ähnlichkeit mit dem Bild. Ich habe mal etwas geschaut und es könnte eine Perspektive vom Rosengarten sein... Vielen Dank!

0

Sieht aus wie ien Phantasie-Gebirge, diese Anhäufung spitzer Bergkronen sieht unnatürlich aus.

kommt natürlich auf die Perspektive an, aber ich tippe auf Dachstein

Dachstein - (Bilder, Berge, gebirge)

Was möchtest Du wissen?