wer kennt kostenlose webcam chaträume?

8 Antworten

nun melde ich mich doch gleich nochmals zu wort.hhtp://www.2b-chat.de ..ist vollkommen uninteressant.anmelden und schon hast wieder die buttons bezahlen.premium 5 €, was soll das eigentlich immer? kein user online aber gleich der reiter warenkorb und die 5€ für 30 tage ,macht bei 30 tagen und ca 300 user wie du sagtest 1500euro pro monat für den betreiber.die frage bezog sch auf "freie ,kostenlose chats"!!!!! camfrog kannst nutzen ohne zu bezahlen und cam hat da fast jeder!ca 100 000 user online jeden tag und das auch noch weltweit! ps. das video ist allerdings pro user als normal user kannst nur eine cam öffnen

Hier hast du noch ein kleines Video das die Community für die Seite gemacht haben selbst der Song ist von der Community für die Seite gemacht.

So hast du schon mal einen kleinen Überblick.

ja manchmal ist das komisch was man denn für antworten bekommt.... (bin auch immer wieder erstaunt was und wann es kommt)

also die Frage war ja Chat ohne registrierung??

Denke mal das bekommst du nicht auf deutschen Seiten, weil der Betreiber der Seite haftet und da schützt man sich halt durch eine Registrierung und das loggen der IP...

Kostenlos aber mit registrierung gibt es einige.

zum Beispiel der Liebesspion ;-).. einfach mal googeln

Blödsinn, sorry.

Was du erzählstz ist absoluter Quatsch.

Der 2b-Chat wurde damals geändert da rude laut wurden nach einer FSK18 Sektion.

Der damalige Free Account konnte genauso chatten wie alle anderen Account auch nurdas FSk18 Accounts eben noch die Nötigen passwörter hatten um in die Räume zu gelanfgen wo auch anderes zu sehen war als nur das Gesicht.

Da auf Dauer das System aber einfach nicht den Anforderungen des Betreibers gerecht wurde.

Wurde das alles wieder verworfen. Und der 2b-Chat komplett neu Umgesetzt, nun ist er wieder völlig kostenlos.

Warum gibt es Seiten die Geld kosten? Eine wirklich dümmliche Frage, eine Internetseite zu Betreiben kostet Zeit und Geld. Die Zeitist eniger das Problem aber beim Geld sieht es dann anders aus. Im klartext eine Internetseite mit all diesen Funktionen undMöglichkeiten kostet eine Menge Geld im Monat, umn die Seite Werbefrei zu halten gibt es es eben Accountarten die Geld kosten um alles am leben zu halten, als Dankeschön für die Monatlichen gebühren, erhält der User zusätzliche Funktionen und Möglichkeiten und keine Werbung auf der Seite.

Eigentlich ganz einfach oder?

> die frage bezog sch auf "freie > ,kostenlose chats"!!!!! camfrog kannst > nutzen ohne zu bezahlen und cam hat da > fast jeder!ca 100 000 user online > jeden tag und das auch noch weltweit! > ps. das video ist allerdings pro user > als normal user kannst nur eine cam > öffnen

Der 2b-Chat ist in der Grundausstattung IMMER Kostelos und auch heute noch Kostenlos auch ohne Account arten (diese folgen irgendwann mal in Zukunft) Kostenlose User haben auf2b-Chat genauso 10 Webcams die sie angucken können wie VIP. Nur das der VIP damals eben 18 Jahre alt war und noch scheinkram machen konnte in einem gesondertem Raum. Camfrog mag ja ganuz lustig sein es gibt aber eben nur eine Webcam es sei denn man ist Pro User und dieser muss ebenfalls zahlen.

Camfrog legt KEINEn Wert auf Jugenschutz oder sonstige schutz maßnehmen für Minderjährige.

2B-Chat nimmt hingegen den Jugendschutz sehr ernst.

2B-Chat befand sich zudem gute3 jahre in in der Betaphase, und ist nun Final online.

2B-Chat ist eine Private Seite, das heisst es hat jemand ein hobby umgesetzt um euch das zu bieten was er bietet.

Also halt mal den ball flach. mach dir erstmal selbst nen Bild: http://www.facebook.com/pages/2B-Chatde/109216862479465

Und 2b-Chat wird Grundsätzlich und IMMER eine Kostenlose Variante anbieten, was sich auf den Chat nicht auswirkt sondern nur auf die Funktionen.

Der beste freie,kostenlose chat ist Camfrog! International, alles augegliedert in länder benutzerfreundlich und zu vergleichen wie yahoo oder msn nur dass du dort cams öffnen kannst ohne vorher zu fragen. allerdings ist es ein vorteil wenn du eine webcam besitzt, denn in vielen räumen werde user ohne webcam rausgeworfen.chats ohne cam zu finden ist übrigends auch schwer.....sagt eingentlich der name CAMfrog. Die software ist frei zum download bei chip oder direkt bei camfrog.wenn du dann den chat liebst kannstimmer noch die pro version kaufen.der unterschied zwischen pro und nicht pro ist pro kannst 100 cams aufmachen als normalo 1 und noch viele andere dinge ...