Wer kennt gute PS4 Spiele, die Richtung 'Sherlock Holmes: Crimes and Punishment' gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Murdered: Soul Suspect.
Ansonsten gibt es noch die Agatha Christie Spiele, die sind aber Point-und-Click. Und natürlich die früheren Sherlock Holmes Spiele.

Was ich auch gut fand:
Heavy Rain
Beyond: Two Souls
Life is Strange
Until Dawn

AnoukL
Fragesteller

Vielen Dank, die schaue ich mir mal an :)

L.A. Noire

AnoukL
Fragesteller

Danke, schaue ich mir mal an :)

Schau dir mal das neue Vampyr an.

AnoukL
Fragesteller

Das schaue ich mir mal an, danke sehr :)

Guck dir doch auch mal die Telltale Games an wie The Walking Dead oder Game of Thrones. Oder kleine aber feine Juwelen wie Journey, Abzu, Firewatch oder Silence.

AnoukL
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Die werde ich mir mal anschauen.

Tonia81  01.07.2018, 20:02

Sherlock Holmes: The Devils Daughter, The Last Guardian, Echo, This War of Mine, Rime, Child of Light, Unravel, Little Nightmares, Fe, The unfinished Swan, Last Day of June, Valiant Hearts... Gott gibts viele gute Spiele für den Kasten...