Detektiv Name gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll es auch ein englischer Name werden?

  • Ein paar Nachnamen: Miller, Jones, Smith, Donalds, Thompson, Adams, Brown ...
  • Und hier ein paar Vornamen: Robert, Brian, Harvey, Taylor, Christopher, Andrew, Steven ...

Noch ne Idee. Wenn der Detektiv heute so etwa 30 Jahre alt sein soll, wäre er ungefähr 1980 geboren. Die 5 beliebtesten Vornamen für Jungen in England waren 1980: Michael, Christopher, Jason, David, James

Auf dieser Seite kannst du diese Hitlisten für verschiedene Geburtsjahrgänge angucken (hier mal für 1970): http://names.mongabay.com/baby_names/1970.html

0

Hi, kommt aufs Land an, wo die Geschichte spielt. Erfinde einen eigenen Namen, anstatt eingeführte Namen zu kopieren. Beispiel: Kirth Gersen, Casimir Wuldfache, Miro Hetzel usw. Gruß Osmond

Also ich fände Charles Hutton irgendwie ganz gut :D