Sherlock Holmes Crimes and Punishments Altes Nebengleis das zum Steinbruch führt?

1 Antwort

Ich hoffe ich liege jetzt nicht komplett daneben (ist doch schon eine weile her das ich das Spiel gespielt habe) An einer Stelle gibt es eine Kreuzung, da müsste auch ein Wegweißer stehen und einer dieser Wege müsste zu einem Steinbruch führen.... ich hoffe ich liege jetzt nicht komplett daneben, das ist aus der Erinnerungen heraus...

ich bin auch beim Gameplay hochladen noch nicht so weit...sollte ich doch daneben liegen kannst du ja mal schauen ob du entsprechende Videos auf YouTube findest :-)

Welche Rpg oder Krimi games sind ein Must have für euch(Pc)?

Dürfen alle sein ausser Ffx hd, Grandia, The Legend of heroes, sherlock holmes devils daughter, crimes and punishmemt, l.a.noire, Murdered: soul suspect, weil ich die schon hab ^^ budget 51.- mehrere Vorschläge möglich hrrhr :3

...zur Frage

Kennt ihr Serien die Riverdale ähneln?

Geschaut habe ich schon: Teen Wolf, Hemlock Grove, Scream, Lost, Vampire Diaries, Supernatural, Sherlock Holmes, Hannibal, Grimm, Criminal Minds, Shadowhunters, The Originals, Arrow, The Flash, One Tree Hill, True Blood, Smallville, Once Upon A Time, Moonlight, Beauty and the Beast. (Mehr fallen mich gerade nicht ein.)

Danke schonmal für die Antworten :)!

...zur Frage

Wer kennt gute PS4 Spiele, die Richtung 'Sherlock Holmes: Crimes and Punishment' gehen?

Moin Moin ^^

mir gefällt das Sherlock Holmes Spiel sehr gut und ich suche noch weitere in diese Richtung.

Ich habe erst seid kurzem eine PS4 und kenne mich damit 'noch' nicht gut aus ... ist auch meine erste Spielekonsole die ich habe.

Weil so Sachen wie Uncharted sind mir zu actionreich und Egoshooter finde ich sehr hektisch.

Ich mag auch Farming Simulator 17, das spiele ich auch sehr gerne.

Vielleicht weiß jemand von euch ja noch weitere Titel ...

Viele Liebe Grüße

Anouk

...zur Frage

Wie schreibt man am besten einen Report mit Statistiken?

Hallo, wir haben im Englisch Unterricht die Aufgabe einen Report zu schreiben zu dieser Aufgabenstellung : You were part of a group of students from school who were forbidden to use their mobile phones and the internet for two weeks in and outside school. Aftet the publication of the results you write a report for the parents´ organization.

Ich weiß wie es ungefähr geht, nur hänge ich gerade voll am Faden.

Ich habe so angefangen :

Introduction

The aim of the report is to..... leider weiß ich nicht weiter, vielleicht kann mir irgendjemand helfen !

...zur Frage

Ist Sherlock Holmes ein guter Detektiv?

Hallo! Alsooo, wir haben die Aufgabe bekommen darüber nachzudenken, ob die Sherlock Holmes Geschichten gute Detektivgeschichten sind oder nicht. Was macht denn überhaupt eine Gute Detektivgeschichte aus und welche Faktoren sind auch bei Sherlock Holmes erkennbar? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

kann man 15 Jahre altes Heizöl noch verwenden?

Hy, Wir haben 2 Reserve Öltanks zusätzlich im Heizungskeller. Diese fassen zusammem ungefähr 2000l . Da es zu mühselig war diese mit der Handpumpe umzupumpen , ist das Öl immer rechtzeitig bestellt worden. Nun nach 15 Jahren habe ich eine elektrische Pumpe gekauft und wollte das Öl in den normalen Öltank füllen.

Meine mutter hat angst, das das Öl nicht mehr zu verwenden ist. Händler und Installateure halten sich bedeckt und meinen, das man das Öl erst untersuchen müßte.

Entgegen zu Benzin setzt sich kein Wasser ab, was bei PKW manchmal zum Durchrosten des Tank führt. Es sieht ganz normal aus. Kann ich es umpumpen ? Wielange ist Heizöl hatbar ? Ich würde es umpumpen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?