Mein genshin bleibt hängen,was tun?

1 Antwort

Ich würde mich an den Kundenservice wenden, wenn du es überhaupt soweit ins Spiel rein schaffst.

Außerdem hat die Konsole eine Aufnehmfunktion, die quasi ständig filmt, was du machst und je nach Einstellung auch speichert. Bis zu 60 Minuten kann die Konsole so aufzeichnen.

Öffne am besten also das Share Menü. Standardmäßig drückst du dazu einfach nur kurz die Taste, bei geändertem Bedientyp hälst du die Taste paar Sekunden gedrückt. Da kannst du die Einstellungen nach Belieben anpassen und dann im Menü Fenster nach kurzer Wartezeit Quadrat zum Speichern der Videodatei drücken. Das würde ich auf jeden Fall machen, wenn sich das Spiel wieder erhängt und wenn du nen YouTube Kanal verknüpft hast, das Video hochladen und an miHoYo schicken.

Gib auf jeden Fall eine E-Mail-Adresse mit an, das erleichtert einiges, wenn du den YouTube Link über PC oder Smartphone in die Mail kopieren musst, ich weiß nämlich nicht, wie man das an der Konsole macht, wenn es überhaupt so geht.

ShiggySimp
Fragesteller

Ich danke dir sehr!:) ich werde mich dann mal an den Kundenservice wenden.

BiBo85  09.09.2021, 21:15
@ShiggySimp

Was VIELLEICHT auch noch helfen könnte, wäre das Spiel komplett runterzuschmeißen und neu zu installieren. Spielstand bleibt dabei unberührt, weil der bei denen auf dem Server liegt.

ShiggySimp
Fragesteller
@BiBo85

Also falls ich jetzt genshin auf meiner ps4 löschen würde,würde es nicht alles löschen oder?:/ Also ich könnte mich dann direkt wieder ins Spiel begeben ohne mich anzumelden richtig?

ShiggySimp
Fragesteller
@BiBo85

Ich würde erstmal den Kundenservice versuchen und dann vllt genshin mal löschen.Habe nur bisschen Angst😅

BiBo85  09.09.2021, 23:48
@ShiggySimp

Nicht nötig, da kann nichts passieren. Der Spielstand liegt bei denen auf dem Server und ist fest an deine PSN-ID verknüpft.

ShiggySimp
Fragesteller
@BiBo85

Okey gut xd Weil ich hätte Angst das wenn ich genshin lösche dann aufeinmal alles weg ist😅nochmal danke!