Genshin Impact stürzt immer wieder ab, was kann man dagegen tun?

Kleine Ergänzung: Ich spiele es auf dem Pc.

(geht wieder mittlerweile)

HiIbims1lul  17.10.2020, 21:31

Fürs Handy?

shikumiii
Fragesteller

Ich habe es derzeit auf dem Pc

ItzZanty  17.10.2020, 21:32

Kannst du genauere Informationen geben?:

  • Wann stürzt es ab?
  • Tust du etwas, wenn das Spiel abstürzt?
  • Hast du zufälligerweise eine Nachricht oder so beim Absturz bekommen?
shikumiii
Fragesteller

Es stürzt immer unterschiedlich ab. ):

Bevor es abstürzt, mach ich ganz normale Sachen. Bist jetzt bin ich meistens nur rumgelaufen, mehr nicht ): Eine Nachricht bekam ich auch nd

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein dass du eine Intel GPU hast? Anscheinend passiert das mehreren Personen.

https://forums.mihoyo.com/genshin/article/14094

Vielleicht hilft dir das ja mal weiter. Probier mal all diese Methoden.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
shikumiii
Fragesteller

Ich habe nun die Anweisungen mehrerer Kommentare befolgt. Leider stürzte mein Spiel nach 5min trotzdem wieder ab. :c

ItzZanty  18.10.2020, 13:34
@shikumiii

Wenn du eine Intel GPU hast ist das ein Bug der bei mehreren Personen auftretet. Dann musst du wahrscheinlich auf ein Bugfix warten.

mit rechtsklick auf das spiel auf eigenschaften,kompatibilität und vollbildoptimierungen deaktivieren und programm als administrator ausführen hoffe es hilft

Ich habe das Problem momentan fur das Handy jedes Mal wen ich nen boss kämpfe starten will hengt sich das Spiel auf sobald tagtalia oder wen ich gegen andere Kämpfe hengt sich das auf amund sie werden auch nicht vollständig geladen da nur ihr Vorder Gesicht und Beine zu sehen ist das kleine ist auch mit yu mei passiert oder wie au h immer die Tänzerin gerade heißt von ihr ist nur das Gesicht und Hände zu sehen bei den anderen Charakteren ist sonst alles gleich geblieben und beim Spiel auch