Gekaufte Spiele weg?

Ok, "gelöst".

Hab nich gecheckt, dass das Spiel so alt ist, dass ich die PS3 Version besitze. XD

Geht nunmal nichmehr auf PS5.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal die Versionen durch. Ist mir bei Sony auch aufgefallen. z.B. werden PS4 oder PS5 Spiele separiert aufgelistet. Als wäre es ein komplett neues Spiel.

Und wegen dem Kaufen.. eventuell ist es eine spezielle Edition, die eben irgendwelche DLCs inkludiert und somit nicht "gekauft" ist. Muss nicht unbedingt ein Bug sein.

GrumpyDan
Fragesteller

Hab ich alles beachtet. Isses aber nicht.

Wende dich an den Kundenservice von Sony.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sony das so macht.