PS4 DLC geht nicht ?

1 Antwort

Starte mal ps4 neu und sonst musst du die daten von bo3 löschen und neu laden bei war das so als ich den season pass gekauft hab. Habe dann ps4 neugeatartet und hatte davor alle dlcs wegen shares habe mir die dann nochmal selber geholt

Zombie Chronicles in Season Pass enthalten?

Hey, ich habe mir vor kurzem den Season Pass für black ops 3 geholt. Jetzt nach der ankündigung von Zombies Chronicles bin ich mir nicht sicher ob DLC 5 im Season pass erhalten sein wird.

...zur Frage

Cod aw (ps4) wie kann ich den Zombie Modus spielen,muss ich die Maps einzeln als DLC kaufen?

Hey Leute :))

Hatte vor mir cod aw zu holen, kann mir jemand erklären Was es bis jetzt für DLCs gibt? Beziehungsweise wie ich diesen Zombie Modus bekomme wo man mit 4 Spielern mit exo Anzügen oder so gegen zombies kämpft?

Danke

...zur Frage

Kriegen die The Division Spieler mit den Kostenpflichtigen Dlcs Vorteile?

Lohnt es sich The Division zu kaufen ,wenn das Dlc pack rauskommt ? Werden die Spieler ohne das Dlc Nachteile haben. Ich will nicht 100€ für,das Spiel ausgeben,

...zur Frage

Zombie Maps in bo3?

Kann mir jemand sagen wie viele zombie maps es in black ops 3 gibt auch mit den DLC´s und wie sie heißen ?

...zur Frage

PS4 Black Ops 3 DLC 3 [Descent] Design geht nicht?

Hallo, ich habe den Season Pass für die PS4 für Black Ops 3 und habe versucht das PS4 Design von der neuen Zombie Map runterzuladen, aber kann es irgendwie nicht. Da steht dann: "Nicht für den Kauf erhältich. Sie haben bereits gekauft: bo3 season pass"

Hat einer ne Idee wie ich das Design (Theme) trotzdem bekomme?

PS: Die Designs von DLC 1 & 2 Awakening und Eclipse habe ich.

...zur Frage

Welches Zombie DLC-pack ist am besten für COD Black OPS 3?

Ich habe mir Call of duty BO3 für die PS4 geholt und spiele am liebsten den Zombie-Modus. Dort gibt es aber leider nur eine Map(Shadows of evil oder so ähnlich) und ich wollte mir paar weitere Maps holen und wollte wissen, welches der Zombie DLCs das beste ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?