Wer kennt gute Gymnastikmatten für Workouts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ehrlich bin, dann gibt es nicht wirklich gute, haltbare und belastbare Matten in Deiner Preisklasse. Die wirklich guten Modelle fangen alle ab 60€ an und da würden sich dann Yogamatten anbieten. Die sind groß genug und halten dann auch (fast) ewig. Ich habe eine von Manduka und zwar die Manduka Pro. Diese hat mich fast 90€ gekostet (also Dein dreifaches Budget), aber die Matte habe ich jetzt schon seit fünf Jahren und sie ist immer noch top.

Ich würde Dir daher den Tipp geben, lieber noch ein bisschen zu sparen um dann genug Geld für eine solide Matte zu haben :)

Die von Trendy sind ganz gut die sind bisschen dicker und rutschen nicht !