Wer kennt es starkes trockheitsgefühl im hals picksen einseitig mann denk der rachen wäre verschleimt?

1 Antwort

Wenn du ratlos bist, dann geht es den User hier genauso.

Du schreibst was von Hashimoto, von Kloß im Hals, was sagt denn dein Arzt dazu?

Kann vom Nacken kommen, Nebenwirkungen der Medikamente und und.........

Dein Arzt kann dir dann sicher auch einige deiner anderen Fragen medizinisch fundiert erklären.

Hier kannst du keine handfeste Diagnose erwarten, sinder nur Vermutungen und die bringen dich ja nicht weiter und

sie ersparen dir nicht den Weg zum Arzt für eine richtige Diagnose.