Wer kennt einen guten Anbieter für Gaming PC?

5 Antworten

Hallo,

gute Fertig-PCs gibt es bei Dubaro und Hardwarerat. Teilweise sind CSL, Agando und Rhino auch brauchbar.

LG

coolesocke231  07.12.2023, 19:57

Bei rhino computers und agando muss man sich aber auf schlechte service, Kontakt und Kundensupport einlassen. Ausserdem gab es schon oft vorfälle wegen kaputten Komponenten o,ä.

Ich habe mit Dubaro sehr gute Erfahrungen gemacht. Alternate soll auch gut sein, die haben ja sogar noch ein Ladengeschäft.

Am besten wäre es, wenn man sich den selbst zusammenbaut. Gaming-PC hin oder her, bei irgendwas macht man meistens Abstriche z.B. bei der Grafikkarte, die dann dort verbaut ist - hat mein Sohn auch von vornherein so gemacht. Er hat sich u.a. mit seinen Freunden darüber ausgetauscht, die schon Erfahrungen hatten, welche Grafikkarte gut wäre usw.

Viele werden sagen Dubaro, aber der wirkliche Gute anbieter um Geld zu Sparen bist du.
Du bekommst also für dein Geld passende Hardware, und nicht 1/4 des KAufepreises an den hersteller