Wer kennt eine gute und seriöse Castingagentur für Jugendliche?

1 Antwort

Hey ich kenn eine gute Castingagentur: Rietz. Viele bekannte Filme wurden mit Personen aus dieser Datei genommen. Auf der Homepage findest du viele Informationen. Bis Oktober kann man sich noch anmelden. (2015) Es gibt aber noch viele weitere. Das war einfach eine die ich empfehlen kann. Ich hoffe das Hilft euch (dir) weiter. PS: Es ist kostenlos sich zu registrieren. Viel Glück bei der Suche. LG Kara

Kennt jemand eine Modelagentur die seriös ist und auch Männer bzw Jugendliche nimmt die unter 1.80 sind?

Kennt jemand vielleicht eine seriöse Modelagentur die auch kleinere Männermodels nimmt? bin leider erst 1.74 aber würde mich gerne bei einer bewerben nur finde ich keine die kleinere nimmt :(

Danke!

...zur Frage

Schauspielagentur für mich?

Hey wer kennt eine gute und seriöse schauspielagentur bei der man keine Dreherfahrung benötigt? und am besten zwischen stuttgart und München oder so! Bitte keine blöden Kommentare,Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Gute Schauspielagentur nähe Köln?

Hallo,

Ich habe vor mich bei einer Agentur eintragen zu lassen, um vielleicht mal kleinere Rollen zu bekommen. Ich habe mein "Talent" bei einem Schultheaterstück festgestellt und würde es gerne mal in Echt versuchen. Allerdings habe ich jetzt nicht vor beruflich Schauspielerin zu werden, da das einem ja nicht zugeflogen kommt und ich sowieso andere Pläne habe.

Da ich mich null mit den agenturen auskenne wollte ich fragen, ob es da eine seriöse gibt, die ihr kennt, oder generell auf was man achten muss.

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Modelagentur für 13 jährige im Umkreis Köln?

Hallo ich würde mich gerne bei einer Modelagentur für Kinder/Jugendliche bewerben, kennt jemand eine gute und seriöse Agentur im Großraum Köln? Danke schon im voraus LG Emmali1

...zur Frage

Erfahrungen mit Starboxx? Gut oder schlecht?

Hat jemand von euch gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht? Und ist diese Agentur seriös? Wenn ihr ne andere gute Castingagentur kennt bitte sagen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?