Wer kennt eine gute und seriöse Castingagentur für Jugendliche?

2 Antworten

http://www.kinderagentur.de/

für die war ich zu deren Startzeiten auch mal tätig - sind sehr seriös.

Generell gilt: eine Agentur ist nicht seriös, wenn sie erstmal Geld von Dir möchte. Seriöse Agenturen, die in Dir Potential sehen, treten in Vorkasse!!

Temple
Fragesteller

Hallo und Danke für die Antwort, auf der Agentur-Seite steht, dass man aus Hamburg und Umgebung kommen muss. Wir sind aus Thüringen, geht das trotzdem oder kennst du eine Agentur in unsrerer Nähe? Liebe Grüße

AerialKR  20.04.2010, 16:07
@Temple

Hi, das musst Du mit denen abklären. Könnte aufgrund der "Reisen" etwas aufwendig werden. In Thüringen kenne ich keine. Aber hier kann die Künstleragentur vom Arbeitsamt vielleicht weiter helfen (kein Scherz!).

Hey ich kenn eine gute Castingagentur: Rietz. Viele bekannte Filme wurden mit Personen aus dieser Datei genommen. Auf der Homepage findest du viele Informationen. Bis Oktober kann man sich noch anmelden. (2015) Es gibt aber noch viele weitere. Das war einfach eine die ich empfehlen kann. Ich hoffe das Hilft euch (dir) weiter. PS: Es ist kostenlos sich zu registrieren. Viel Glück bei der Suche. LG Kara