Wer kennt dieses Zeichen aus der Grundschule?

Zeichnung aus der Grundschulezeit - (Schule, Symbol, Schulzeit)

4 Antworten

Wie heißt das eigentlich?
Ich habe das nie gemalt und andere an meiner Schule auch nicht.

Tatsächlich habe ich das Zeichen auch in meiner Grundschulzeit gemalt.

Das lag daran, dass es so schön auf ein kariertes Blatt gezeichnet werden kann. ;)

LG Willibergi

Hi,

ich kenne es auch aus meiner Grundschulzeit. Das wurde bei uns "Jugend-S" genannt. Warum auch immer :D

Wir haben uns früher jedenfalls total cool gefühlt, weil wir auf jeden freien Schnipsel dieses Jugend-S gemalt haben...

Lg Lfy

Wir haben das auch gezeichnet und an das erinnert mich irgendwie an ein Produkt welches diese Zeichnung berühmt machte aber ich weiß leider nicht welches es ist