Wer kennt diesen Maler,und in welcher Zeit war er aktiv? So wie?ich es lesen kann,steht da Rino. Finde aber nichts im Internet das Bild muss Minimum 100Jahr?

2 Antworten

Mit den Varianten Rinott, Rinotti, Rinotto ließ sich kein passender Maler in Künstlerverzeichnissen finden.

Sieht für mich eher nach "Rico" aus.

Ich gucke mal ob uch was finden kann, wenn ja schreibe ich nochmal wenn nicht, habe ich nichts gefunden

Kati1967
Fragesteller

Danke, das Bild ist von meinen Großeltern, und ich bin schon 60

Meerie2019  14.04.2024, 13:46
@Kati1967

Wie lange hast du es schon? Vielleicht kann man dann mehr herausfinden

Kati1967
Fragesteller
@Meerie2019

Wir haben es schon ewig, das Bild ist von Seiten meines Vaters. Aber da lebt leider keiner mehr von

Kati1967
Fragesteller
@Kati1967

Das ist von seinen Eltern oder den Großeltern