wer kennt diese Punze?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Es ist der STEUERSTEMPEL für ausländische Werke Niederlande ( Es stellt ein geschwungenes V dar ) um 1920. Aus meinen Unterlagen kann ich beweisen, dass diese Punze, gemeinsam mit den Punzen für deutsches Reichssilber, benutzt wurde.

 - (Silber, Antiquitäten, Antik)

Margita1881  20.12.2021, 12:23

Schade, dass jemand Deine Kommentare an mich jemand nicht gefielen; ich hätte sie gerne stehenlassen, damit andere sie lesen.

Vielleicht magst nochmals alles wiederholen ! Ich würde mich sehr freuen.

Wegweiser130  20.12.2021, 13:30
@Margita1881

Ich weis nicht wer und warum es gelöscht wurde, meine Antwort ist Richtig, ich kann es beweisen. Dein Kommentar ist unangebracht, da du es nicht belegen kannst. Da sich der FS zurück gezogen hat scheint ihm der Beweis nicht zu interessieren. Wenn du Wert darauf legst werde ich den Kommentar noch mal schreiben, muss aber damit rechnen, dass er wieder gelöscht wird.