Ich habe eien Kerzenleuchter, aber ich habe keine Punzen gefunden? Er ist nicht magnetisch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Aus welchen Material kann der Leuchter sein? 100%
Und aus welcher Zeit ist er? 0%

2 Antworten

Da außer Eisen, Kobalt, Nickel keine anderen Stoffe magnetisch sein können ist von Pappe, Kunststoff über Gips bis Zinn/Bronze/Messing alles möglich.

Das Design gab es massenhaft in den letzten 100 Jahren. Sicherlich kann man das auch noch heute irgendwo so kaufen.

Wie soll man denn von einem Foto bestimmen, woraus der Kerzenleuchter besteht?

Kannst Du wenigstens sagen, ob es sich um Metall handelt?

Und bitte Foto bei Tageslicht machen !

Alter kann ich nicht bestimmen, da ja kein Hersteller bekannt ist.

Woher hast Du den Kerzenleuchter?