Wer kennt die abgebildete Punze auf den Löffeln?

2 Antworten

JesJu schrieb es bereits. Jedoch war die Form zu meiner Trödlerzeit ziemlich gerne gesehen, so 6,-€ Stk. könnte trotzdem möglich sein.

Hallo,

das sind versilberte Löffel mit einer 20er Versilberung. Hotelsilber, nichts von großem Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details
Margita1881  25.11.2023, 19:03

Ich muss Dich leider ein bisschen korrigieren: Das ist kein Hotelsilber.

Hotelsilber wird erst so bezeichnet, wenn ein Hotel-, Restaurantname eingraviert ist; das sehe ich hier nicht.

Nix für ungut:)