Wer kennt das Rezept von "Ocean Blue Sprizz" Cocktail?
Ein sensationell lecker Cocktail und das alkoholfrei. Gehört zur Cocktailkarte von Mein Schiff. Die Zutaten: Sekt Schloss Lichtenstein (alkoholfrei), FABBRI Tropical Blu und Mineralwasser. Aber ich kenne das Mischungsverhältnis nicht.
1 Antwort
Da die Zutaten bei denen genau in der Reihenfolge stehen, würde ich sagen, dass vom ersten am meisten drin ist und der Rest mache den spritz.
Würde sagen so 8cl Sekt, 2 cl Blu und einfach etwas Wasser drauf. Übrigens Soda ist etwas anderes als Mineralwasser. Also würde ich auch soda kaufen.
Probiere dich aus, scheint ein Rezept von denen zu sein, da man exakt den nicht findet im Netz.
Ja genau, deswegen habe ich jetzt so in etwa die Mengen anderer Cocktails genommen, damit du evtl ein Richtwert hast wie das gemischt werden könnte. Ich denke 1 oder 2 Versuche wirst du brauchen. Viel Erfolg 😊
Ich bin Mitte Juni wieder auf Kreuzfahrt. Dann werde den Bartkeepern genau auf die Finger schauen und hier berichten
Dann wünsche ich dir viel Spaß und bin gespannt auf den Bericht 😊
Vielleicht kannst du auch nachfragen. Es kann ja sein, dass die so nett sind und dir das genau Verhältnis mitteilen.
Ja im Netz Null Resultat.