wo kann man alkoholfreien Blue Curacao Sirup kaufen?

2 Antworten

Im Supermarkt. Die Sirupe stehen meistens beim Schnaps und dann findest du dann einen (Monin oder so)

Blue Curacao ist immer alkoholfrei. Frag einfach mal im Supermarkt. Im Edeka gibt es das meistens immer!

AnimieFan1
Fragesteller

Also beim Sirup bin ich mir nicht sicher, aber ist normaler Blue Curacao nicht eigentlich Branntwein haltig und deswegen ab 18?

BadNuke  22.05.2016, 17:46
@AnimieFan1

Sirup ist im Endeffekt nichts anderes als Zuckerpampe mit Farbstoffen und Geschmacksverstärkern bzw. Aromastoffen, die das Zeug so schmecken lassen. Wenn du dir keinen Flaschencocktail kaufst (rate dir eh davon ab), in dem Blue Curacao drin ist, dann wirst du wahrscheinlich auch keinen Alkohol drin haben (das steht meistens dann hinten drauf - zur not frag die Angestellten).