Wo steht der Curaçao Sirup im Kaufland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den gibt es ohne Alkohol? Wieder was gelernt :-)

Bei uns steht ein jeglicher Sirup bei den Säften. Thematisch gehört er da ja auch hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den anderen Sirupen also in der nähe der Säfte und Getränke insgesamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einen der dort arbeitet!
Jeder Laden ist etwas anders aufgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal in die Likörabteilung gehen und da schauen, wo es Cocktailkirschen gibt...ich weiß, das ist nervig, wenn man in einem solchen riesigen Laden was bestimmtes suchen muss.

Schau auch erstmal da, wo es diesen Likör gibt. Dann kann der ohne Alkohol nicht weit sein...;-)wenn Du einen Mitarbeiter findest, frage einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?