Blue Curacao - Was kann man damit alles ohne viele Zutatan machen?

4 Antworten

Swimmingpool kommt der auch dazu;) am besten auf youtube schauen da gibts viel zu sehen;)

mit Sekt wäre noch eine Alternative...achja da fällt mir noch der "Blaue Ouzo" ein....mit Bitter Lemon und Ouzo ( von jedem 1/3 )

Bananensaft und Ananassirup zusammen schmeckt supi. Die Farbe ist allerdings immernoch sehr gewöhnungsbedürftig.

keri84
Fragesteller

klingt aber gut....

keri84
Fragesteller
@sunnytime07

notfalls mit etwas mineralwasser strecken.... aber kann mir vorstellen dass es echt gut schmeckt

Marah  31.05.2009, 15:15
@keri84

Damit habe ich mich das erste mal so richtig betrunken ;o) Saulecker!