Martini Bianco... Mit was mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nichts!!! Martini ist doch schon total süß, dann sollen sie was anderes trinken (Baileys)!

Hab ich ihnen ja auch schon gesagt, aber dann bleib ich auf meinen 2 Flaschen sitzen ;) hmm wenn ich die alleine trinken muss, könnte das amüsant werden ^^

0
@ElizabethBennet

:-)) Ist ja nicht das letzte Mal, dass ein paar Leute bei dir vorbeikommen...lass sie was anderes Trinken und das nächste Mal, wenn spontan jemand bei dir vorbeikommt, freust du dich, dass du noch etwas leckeren Martini im Haus hast! :-) Viel Spaß euch!

0

grüne Oliven auf Zahnstocher stecken und rein. Mit nichts mischen. Wie heißen noch mal diese Kirschen zum Backen, die gehen auch. Ist mir aber zu süß

Nichtgebrannter Alkohol ab 16?

Hallo,
Ich habe schon im Internet überall gesucht, jedoch immer nur sehr widersprüchliche Antworten bekommen. Darum frage ich jetzt einfach nur bitte die, die es wirklich wissen.