Wer kennt coole onlinespiele, die man ohne flashplayer spielen kann?

4 Antworten

Seltsam. Wenn ein User traurig ist über die durchgängig hemmungslos mit Intercae-Nervereien überfrachteten Flashgames, bietet man doch nicht ausgerechnet den Flash-Download und speziele Flashgame-Seiten an. Oder doch? Draffuu gilt als verwundert.

An Orientierungsseiten nutze ich: gamessphere.de und browsergames.info . Man muss aber wirklich sehr tief suchen und sehr viel Geduld haben. Denn zumindest alle Kommerziellen sind auch ohne flash so schrecklich unangenehm überfrachtet. Man setzt als ausschließliche Zielgruppe extrem betont auf sehr kleine, noch sehr zappelige Kinder und denkt nicht im Traum an Entschärfungsoptionen. Erwachsene spielen nichts mit hüpfend animierten Pfeilen, eher nichts mit blinkenden Schaltern, oft auch nichts unruhig tooltip-überfrachtetes usw. Man findet angenehmes oder geht sinnvollen Beschäftigungen nach. - Daher tauchen wir auch in Statistiken nicht auf.

Jüngst hatte ich Finderglück: http://www.parallel-universum.info/main.php wird von einem emsigen, begeisterten Team kreiert und befindet sich in der durchaus schon gut spielbaren Alpha. (Im IE 11 bewegen sich die Fahrzeuge bereits kontinuierlich. Man arbeitet daran, dass es für alle Browser funktioniert).

Viele Grüße Draffuu

Alter lad ihn dir doch einfach runter ohne Flashplayer kannst du nicht im Internet Spiele spielen und Videos gucken

Hier bekommst du Adobe Flashplayer: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

soccer99  20.05.2014, 18:41

also es gibt schon Spiele für die man kein Flashplayer braucht aber die haben eine sehr schlechte Grafik und sind meistens allgemein schlecht

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, welche Spiele du gerne spielt, aber ich hätte da paar! Ich finde Flyff, Eden Eternal, IMVU oder für jüngere Mädchen ist Moviestarplanet.de schön oder MMORPG Girls! Einige Dinge muss man nicht installieren.

Deine, Anna!

  1. Wieso ein trauriger Smiley
  2. Wieso nicht einfach Flash Player downlaoden? :D