gute pc spiele ab 12 jahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Portal 2, Risen, Starcraft 2, alle Lego-Spiele, Oblivion, Deponia, Terraria, The Book of Unwritten Tales, Trine 1+2, Rayman Origins, To the moon

Hol dir Age of Empires 3, Empire Earth 3 ist ab 18 aber es ist nur ab 18 wegen so einer Atombombe sonst nichts nichtmal Blut. SimCity das neuste.

Sonst kenne ich keine mit guter Grafik.

Nicht falsch verstehen, aber ein Gamer Pc für einen 12 Jährigen ist sehr überflüssig.

Kannst du mal deine Specs also das innenleben deines PC´s auflisten? Grafikkarte, Prozessor, Ram.

MfG xxdimitriosxx

CommanderCookie  30.10.2015, 12:25

Age of Empires 3 ist richtig geil!!!!!!!

Ich halte es zwar nicht für sinnvoll, einen 12 Jährigen einen Gamer PC zu kaufen/schenken (evtl. auch selbst gekauft) aber falls du nichts besseres zu tun hast, dann frage deine Eltern mal ob sie dir einen Minecraft Account via PayPal zu kaufen :) (www.minecraft.net)

EgoShooter/Ego-perspektive : Sanctum 2, Sanctum 1, Star Wars Battlefront 1/2 (USK 16/Pegi 12)

Sonstiges: Star Wars The force unleashed, Portal 2

Es gibt noch viel mehr, einfach mal ein bisschen im Netz suchen :D