Wer kann mir zu dieser Münze Information geben?

Das ist die Rückseite

2 Antworten

Irgendwie ist das Teil sehr grob gefertigt. Es sieht jedenfalls nicht so aus, als ob es über die Jahre erst, durch Nutzung und/oder Korrosion, diesen Zustand erreicht hat.

Wo hast du es denn her?

Steppi400
Fragesteller

Beim Haus entrümpeln gefunden mit Abzeichen etc. Wenn man Google schaut finde ich ein Händler der diese Münze verkauft

Hi,

Mache mal Bild der Münze mit Macro ohne Blitz auf einem neutralen Untergrund.

Stelle dann die Bilder hier nochmal rein.

Gute und genaue Bilder führen zum Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details