Wer kann mir was zur Ausbildung bei McDonalds sagen?! Ja, oder neiin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fernsehwerbung zur ZEit hört sich doch gnaz nett an :) Aber was da so im Nebensatz gesagt wird "McDonalds fördert dich, aber FORDERT dich auch" ist nicht ohne glaub ich. Diese US-Firmen haben ziemlich straffe Arbeitsmethoden. Was nicht heißt das die schlecht sind. Ich mag sowas...wenn man mit harter Arbeit aufsteigen kann...meist sehr viel schneller als in anderen Berecihen und Firmen...

Welche Perspektive hast Du denn mit einer Ausbildung bei McD? Genau, KEINE! Irgendwann kannst Du mal ein "Restaurant" leiten. Sieh Dir doch mal die "Restaurants" an. Wer arbeitet da? Genau! Wenn Du einen halbwegs annehmbaren Abschluß hast, such Dir etwas anderes.

Als PRAKTIKUM vielleicht, aber nicht dauerhaft. Von 400€ im Monat kann man auch nicht leben...

mc donalds ist eine klasse für sich , du kannst dich hoch arbeiten , aber das braucht seine zeit .. um geschäftsführer eines Mcdonalds retorant zu werden braucht es bis zu 5 jahre !!,

meine cousin hat einen Mc donalds mit 3jahren erhalten , ohne kosten. Aber streng dich an !!

Sally2809  31.01.2011, 13:42

"Hocharbeiten"...Soll das ein Witz sein?

kann man machen, muss man aber nicht