Wer kann mir helfen einen firmennamen für eine baufirma zu finden?

2 Antworten

Eine Agentur, die auf sowas spezialisiert ist.

Einen Firmennamen sucht man nicht eben so in einem WWW-Forum, in dem 50 % der Leute fragen, was sie sich zu Weihnachten wünschen sollen.

Der Name spielt mit eine Rolle, wie erfolgreich das Unternehmen in den nächsten Jahren sein wird. Da braucht man jemand, der sich auskennt!

fiwaldi  21.12.2016, 18:50

Ich bevorzuge Unternehmen ohne Namen, aber mit tollen Referenzen

tinalisatina  21.12.2016, 18:52
@fiwaldi

Ja, Unternehmen mit tollen Referenzen haben in der Regel auch keinen Namen. Stimmt. Daran hatte ich jetzt nicht gedacht. Weil die ja deshalb so erfolgreich sind. Zum Beispiel, weil sie im Netz gefunden werden ... omg