wer kann mir erklären was unbare zahlung ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barzahlung wäre Bargeld

unbare Zahlung dagegen Zahlung per Schecks und Kreditkarten

Eine unbare Zahlung ist eine Zahlung z. B. per Scheck oder per Überweisung....dann wenn keine Bargeld im Spiel ist.

Eine Zahlung, die NICHT in bar ist. Z.B Überweisung

naja barzahlung ist wenn du mit geld etwas bezahlst.. unbar ist dann denk ich kartenzahlung; überweisungen

Zahlung ohne Bargeld, Kreditkarte oder Überweisung oder so.