wer kann mir bei assasines creed brotherhood helfen

karte - (PC, Assassin's Creed) während dem spiel - (PC, Assassin's Creed)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fast korrekt...da der eingang nicht dierekt an der wand (sonder tiefer) ist wüdest du so immernoch ins wasser fallen... rechts auf höhe der unteren kannte des eingages ist ein kleiner vorsprung..an dem hällst du dich fest...dann kletterste du rum und bis drin...ich hab das mal auf deinem bild makiert ( rot ist der vorsprung (hinter dem balken) blau die stelle von der du dich fallen lässt)

hoffe konnte helfen natan

bild+markierungen - (PC, Assassin's Creed)
jonatanh  26.05.2011, 23:21

ich habs durch zufal herausbekommen...

hats funktioniert???

Du musst dich über dem Eingang an der Wand hängen lassen, fallen lassen und dann gleich versuchen dich festzuhalten! Ich habe auch 2 Versuche gebraucht^^

Viel Glück!

Du musst alles Aquädukte in Rom reparieren, dann füllt sich Wasser an und die kannst in den Eingang schwimmen.

jonatanh  25.05.2011, 19:29

dauert und braucht geld...kannst auch dran fallen...

jonatanh  26.05.2011, 23:22
@Hellequin

eig nich...das is glaube auf beiden seiten..auch soweit dass du wenn du a gedrückt hälst sich der char da langhagelt...

Hanbagayangu  18.07.2022, 18:15

Das habe ich gemacht, aber null Wasser da

du musst alle aquädukte erneuern lassen, dann fließt das wasser da rein und du kommst zum versteck.