Wer ist/sind euer/eure Fußball Lieblingsspieler?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 40%
Messi 27%
Ronaldo 20%
Neymar 7%
Maradona 7%
Zidane 0%
Pele 0%

8 Antworten

Andere

Hallo xxgamer318,

ich finde Moritz Heyer und Sonny Kittel sehr nice. Von anderen Vereinen David Raum und Florian Wirtz aber auch Nabil Fekir.

LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Seid mittlerweile 10 Jahren aktiver Kicker im Verein

Klose, seine Geschichte eigentlich die Profikarriere schon an den Nagel gehängt zu haben bis zum WM Rekord Tor schützen und Weltmeister wird total underrated

xxgamer318
Fragesteller

Stimme ich dir zu!

Jan0608  11.04.2022, 00:26
@xxgamer318

Vielleicht auch noch Gerd Müller den vergisst man leider auch sehr häufig.

Andere

Lieblingsspieler wegen Vereinsbezug:

David Jarolim, Vincent Kompany, Mladen Petric und noch einige mehr..💙🤍🖤

Aktuelle Weltklassespieler:

Haaland, Mané

BabelBoss  11.04.2022, 09:40

Nur Der HSV ⚫️⚪️🔵

Messi

Der Beste, den es jemals gab. Hat immer Spaß gemacht, ihm zuzugucken. Was er gemacht hat, war nicht von dieser Welt. Seit gut einem halben Jahr ja leider nicht mehr soo stark..