wer ist zur zeit der beste Schlagzeuger der Welt?

25 Antworten

steve smith, simon phillips und steve gadd gehören zweifellos zu den besten und ! vielseitigsten ! drummern

Carlo Lorenzi! Plasmatic Food..! Genial.. Gruss Solf ( und welcher Apfel ist momentan "der Beste"?)

Ray Luzier ist der absolut beste! KoRn!!!

100qwertz100  23.10.2014, 22:18

Sehe ich auch so!!! Korn rock am ring 2013!!!

guckt Ihr mal mark kelso... z.B. Mark Kelso with Canefire bei YOUTUBE..ich bezweifle das carlo lorenzi oder joey Jordison musicalisch gesehen das leisten können..

july70825  20.02.2010, 17:56

Oder Dylan Elise siehe youtube : Amazing Drum Solo, oder einfach alle..