Wie fandet ihr denn Slipknot Drummer Joey Jordison?

2 Antworten

Mit Abstand der Einflussreichste Schlagzeuger der letzten 25 Jahre wenn nicht sogar, nach John Bonham, der einflussreichste überhaupt. Joey hat mich und viele andere zum Metal geführt. Ich war 8 Jahre alt als ich Slipknot entdeckt habe somit begleitet mich diese Band schon sehr lange. Sein Ableben fühlt sich immernoch surreal an.

Mit dem habe ich mich nicht befasst, da er in einer Band war, die ich gar nicht ausstehen kann.