Wer ist besser Jay Weinberg oder Joey Jordison?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Jay Weinberg 50%
Joey Jordison 50%

3 Antworten

Jay Weinberg

Ich finde beide drumer gut , aber ich liebe Jay's agressiven Stil und seine Vorliebe für Blast Beats und Double Bassdrum.

Joey macht cooleren Sound und hat die besseren fill ins, aber Jay ist einfach im schnellen Spielen und agressiveren besser.

Joey hat zu Nu Metal Zeiten es geschafft einen guten Mix aus Hip Hop und Metal Sound auf die Drums zu bringen, aber zum letzen Album würde es einfach nicht passen und deswegen ist jay mit seinen agressiven Drums besser geeignet für die neuen slipknot Songs.

Joey Jordison

Ganz klar Joey. Klar macht Jay einen guten Job, Joey ist und bleibt dennoch unschlagbar.

joey jordison weil der momentan in einer hörbaren band ist

Nehme an, du meinst Sinsaenum? Die sind echt ganz gut. 

0

Slipknot Drummer Joey Jordison raus oder nicht?

Ist Der Slipknot-Drummer Joey Jordison jetzt freiwillig aus der Band rausgegangen, wurde er rausgeworfen oder ist er noch drin. Auf Facebook sagt er, er würde nie die Band verlassen, was darauf hindeutet, dass er entweder rausgeschmissen wurde oder nicht. Überall im Intérnet steht, dass er rausgeschmissen wurde. Aber letztens hab ich noch irgendwo im Internet gelesen, dass deren Album in Produktion sei und dass Joey Jordison noch ca 40 Songtexte auf Lager hat, was ja wiederum bedeuten würde, dass er nicht verlassen hat. Also was ist da jetzt los?

...zur Frage

FRIENDS: Rachel ist mit Joey zusammen: Welche Staffel->Folge?

Also ich wollte wissen, welche Staffel und Folge das ist, wo Rachel und Joey zusammen kommen oder sowas (nicht das, wo Joey ihr sagt, dass er sie liebt..

Nur welche Folge ist das...?

Die 8. Staffel ist das glaub ich, aber welche Folge?

...zur Frage

Preis von Schlagzeug mit 2 Bass Drums und 3 Toms? Vorschlag, wo ich so eines finden könnte?

Hallo miteinander. Ich möchte mir demnächst ein neues Schlagzeug mit zwei Bass Drums, Snare Drum, Hi-Hat, drei Toms und zwei Floor Toms kaufen und da wollte ich fragen, mit vielen Franken oder Euro ich zu rechnen habe? Die Marke vom Schlagzeug ist mir eigentlich egal, es muss einfach gut tönen ;) Ich bin vor ein paar Tagen auf ein Pearl Schlagzeug von Joey Jordison gestossen und dieses gefiel mir sehr. Hat jemand zufällig einen Vorschlag, wo ich ein Schlagzeug, nach meiner Beschreibung passend, finden könnte? Danke schon im Voraus für eure Antworten und Vorschläge :)

...zur Frage

Welches Slipknot Mitglied mögt ihr am meisten?

Fals ihre alle gleich lieb habt bewertet doch mal nach ihren Masken. Corey, Craig, Mick, Chris, Alex, Sid, Jay, Jim, Clown, (Paul), (Joey)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?