Meine Gefühle gegenüber Personen ändern sich ständig?

1 Antwort

Das ist normal, Hass-Liebe, man kann nicht mit aber auch nicht ohne. Sowas hat/hatten echt fast jede die ich kenne. Genau so wie mit der Mutter, man liebt sie aber manchmal könnte man sie nur noch für alles hassen weil sie dies und das tat usw.

Wieso muss alles normale schon als Krankheit angesehen werden? Will man krank sein damit man sich für alles andere dann entschuldigen kann wieso und weshalb man mal ein A. war?

Sagt dir PMS/PMDS was?