wer ist wen-chi Lee in F E A R?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wissen vermutlich nur die Entwickler und Mitarbeiter des Studios. Solche Widmungen sprechen in der Regel dafür, dass die Person leider nicht mehr unter den Lebenden weilt und im Zuge der Entwicklung verstarb.

Ob es sich dabei um Mitarbeiter, Familie der Mitarbeiter oder auch nur gute Freunde handelte, kann man kaum sagen. Es ist eine sehr persönliche Widmung der jeweiligen Studios.

Du bist zumindest nicht der Erste mit dieser Frage https://www.gamestar.de/xenforo/threads/f-e-a-r-wer-ist-wen-chi-lee.274777/

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.