Wer ist Twenty for Tim?

3 Antworten

Klingt wieder nach irgendeinem unwichtigen Influencer :D

Die kommen ja immer so schnell wie sie auch wieder gehen. Also jeder Hype geht vorbei und die Person ist vergessen.

Das ist ein Influencer.

Das ist ein Influencer der Transvestit und mutmaßlich schwul/Bi ist. Was genau er macht weiß ich nicht. Zurzeit reden aber alle über ihn, weil er ein absurd schlechten Song + Musikvideo rausgebracht hat. Dasselbe hat er vor ein halben Jahr Circa gemacht und ebenfalls ein Shitstorm bekommen, weil sein Song einfach schlecht war, er aber trotzdem provokant rumgeheult hat, dass er nicht auf Platz 1 auf den Charts ist.