WEr ist stärker saitama oder broly aus super oder naruto?

7 Antworten

Sollten sich diese Anime Charaktere gegenüberstehen müssten die Macher von den diesen Charakteren gemeinsam entscheiden wer der Sieger wäre. Als Fan kann man das also nicht sagen wer gewinnen würde.

Aber ich schätze es wäre Saitama.

osuifaM  26.08.2021, 22:30

Wieder einer der keien Ahnung hat lol

Doch...auch als Fan kann man ganz easy sagen, dass Broly mit beiden Fußball spielen würde und Saitama nicht mal auch nur den hauch einer Chance hat...und zwar durch feats

user71111111117  26.08.2021, 22:36
@osuifaM

Chill ich sagte ja nur meine Meinung außerdem ja man kann es als Fan sagen, aber wenn die Macher es irgendwann bestätigen würden wer stärker wär ist die Meinung falsch. Also sind das worüber wir grad diskutieren nur Vermutungen.

osuifaM  26.08.2021, 22:39
@user71111111117

Nejn nein und auch nicht

Ist halt einfach keine Meinung sondern faktisch falsch lol

Und nein. Wenn die Macher was anderes als das einzig logische sagen würde wäre es trotzdem falsch. I mean, wenn ich jetzt nen Manga mache wo Charakter A gg Charakter B gewinnen und beide 100% gegeben haben und ich als Manga aber trotzdem sage, dass Charakter B stärker ist, dann widerspricht sich das und ist genauso falsch wie wenn die Mangaka jetzt sagen würden, dass Saitama stärker ist...zumindest zum jetzigen Zeitpunkt

Und nejn, das sind kein Vermutungen lol

Saitama, er kann wortwörtlich fast jeden Gegner mit einem Schlag besiegen. Und selbst für die mächtigsten, die für alle anderen unbesiegbar sind, muss er nicht mal annähernd an sein Limit gehen.

osuifaM  26.08.2021, 22:32

Gibt nicht mal Feats die auch nur irgendetwas davon bestätigen...

AnimeKerl  27.08.2021, 04:59
@osuifaM

Naja, der ganze joke an der serie ist doch, dass er unbesiegbar ist.

osuifaM  27.08.2021, 09:28
@AnimeKerl

Das Argument zieht nicht.

Einerseits wurde nie gesagt, dass das in irgendeiner Art und Weise n Joke ist und andererseits würde der auch nur in seinem eigenen Universum funktionieren.

Broly sprengt das ganze OPM in die Luft und Saitama erstickt darin

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
 - (Anime, Naruto: Shippuuden)
  1. Broly
  2. Naruto
  3. Saitama

Broly scalt meines Wissen nach zu Goku und Goku ist auf Low Multivers und inaccessible speed.

Naruto ist auf 100x schneller als das Licht(glaub ich, nagelt mich da nicht drauf fest) und auf Star lvl mit Baryon mode

Saitama ist grad mal ftl und nicht mal Planet lvl._.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin

GuteFragen143  26.08.2021, 23:00

Nein. Keine Ahnung was deine Quelle ist aber schau erst mal die Anime.

Ich habe mehrmals naruto gesehn und es wurde nicht gesagt wie schnell er ist.

Ich verstehe nicht manch mal ist naruto 20x mal so schnell manchmal 5x manchmal 10x oder 3x, in naruto steht nirgendwo so etwas.

Als Vergleich:

Licht kann in einer Sekunde 7,5 mal die Erde umrunden (ca. 300tsd km pro sekunde) also ist 10x, 3mil km pro sek und kann 75x die Erde umrunden?

osuifaM  26.08.2021, 23:01
@GuteFragen143
Ich habe mehrmals naruto gesehn und es wurde nicht gesagt wie schnell er ist.

Darum achtet man auch auf die Feats. Die Databooks können dafür ne große Hilfe sein lol

RETO0  27.08.2021, 09:56
@osuifaM

Kein Databook sagt, dass Naruto 100x schneller als Licht ist

Saitama natürlich

One Punch!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga