Wer ist stärker Naruto kcm1 oder Sakura in Boruto?

4 Antworten

Sasuke, hat das scharingan, und kann mehr jutsus als naruto. Im Nahkampf warscheinlich auch viel effektiver.

Naruto, ist viel ausdauernd und hat mehr Charka. Dazu hat er noch den Fuchs in sich versiegelt, das ihn natürlich stärker Macht sein Wille niemals aufzugeben ist in kampf auch ein großer Vorteil. Naruto hat auch das rasengan, das verdammt stark ist und auch einmalig.

Würde es einen richtigen Kampf geben hätte naruto die größere Gewinn Chance!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.
MixedHd  11.09.2020, 20:52

Es ging doch um Sakura oder?

Keinname879  11.09.2020, 21:08
@MixedHd

Haha.. habs überlesen, aber so eine frage ist sinnlos. Was will sakura machen, außer nach hielfe rufen kann die nichts. Aber danke das du mich drauf hingewiesen hast!

Hinatahyuga236  04.07.2021, 22:17

Naruto , er hat den biju und hat mehr willensstärcke

Naruto, weil er mehr chakra hat Kurama hat viel Ausdauer hat den Bijuu Kugel, Rasengan und Rasenshuriken kann und Naruto viel zu schnell ist hat Naruto gewonnen und Sakura kann die ganze Zeit zu sehen.

Jeder hier sagt Naruto hat mehr Chakra als Sakura, aber Sakura hat 30 Mal oder so mehr Chakra als kcm1 Naruto. Sie gehört doch zu den stärksten Charakter in Naruto und Boruto. Im Kampf gegen Shin hat sie gutes Geleistet und kann mit Naruto und Sasuke mithalten, weil sogar Naruto und Sasuke zusammen nichts gegen Shin ausrichten konnten und obwohl ja Naruto das Kyuubi Chakra und Sasuke das Rinnegan benutzt hat, gleichzeitig auch noch die Köpfe von Kurama und Susanoo. Meiner Meinung nach ist sie auch stärker als Six paths mode Naruto und Sasuke.

Bitte kein hate :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theone76  11.09.2023, 15:31

Nö Sakura ist sxhit. Ja sie ist wirklich sehr stark und kann gut heilen, aber das wars auch schon. Sie ist dumm, steht nur im weg und kann nur ein paar fäuste verteilen. Gegen Sasuke hat sie 0 nh Chance, weil er sie in 1 sek halbieren würde. Gegen Naruto braucht man nicht mal was zu sagen, weil es so wäre als würde ein Löwe gegen einen chihuahua kämpfen hahaha. Finde die Frage schon allein sehr witzig, weil es keinen Sinn macht, weil jeder weiß das Sakura nichts taugt. Deshalb hat der eine bei der Frage überlesen, dass Sakura gemeint ist hahahahahahaha.

Naruto337  15.09.2023, 17:30
@Theone76

Tmm der Kommentar war echt scheiße aber ändert nichts daran dass sie in Shippuden mit Guy mithalten kann

Wer ist stärker Naruto kcm1 oder Sakura in Boruto?

Naruto zählt in der Boruto-Timeline ,nein schon im 4.Ninjakrieg zu[einem] der stärksten Shinobis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung