Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein auf gar kein fall 91%
Ja/weil 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein auf gar kein fall

Nein,

Sie mag zwar in Boruto auf Itachi-Level sein aber soo stark ist sie jetzt auf wieder nicht.

Ja/weil

Base Sakura hat in der Light Novel nen Gegner auf Kyuubi lvl easy besiegt. Minato konnte den Kyuubi nicht mal besiegen. Mehr muss ich dazu nicht sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Whitbeard
Fragesteller

Joa sie Abstimmungen sieht man ja hier nh und ich denke nicht das du hier der Naruto Experte bist denn jetzt weis ich auch wieder wer du bist du bist der jenige der mit YHWach und zeno geantwortet hat

MaffelUwU  02.06.2021, 00:14
@Whitbeard

Naja, sollte logisch sein, wenn sich 95% nicht mit Powerscaling auskennen, nur den Anime gesehen haben und/oder Trendhater sind. Jeder der die ganzen Feats von Sakura kennt wird dir sagen, dass Minato keine Chance gegen sie hat, was somit auch definitiv Kishimotos Meinung representiert(was vor allem in den broke Data Book noch mal deutlich bestätigt wird).

Ne, der absolute Experte bin ich nicht, Ahnung hab ich trotzdem.

Ja, das bin ich...weil Yhwach auch definitiv gegen Zeno gewinnen würde.

Whitbeard
Fragesteller
@MaffelUwU

Du bist generell ein Typ junge Mädel keine Ahnung was du bist wie gesagt einer der Anime Charakter zu sehr überschätzt und das jetzt noch nett fomoliert ganz erlich wenn Sakura doch so stark ist wieso hilft sie nicht im Kampf gegen die ozozukis ganz einfach weil sie zu schwach ist

MaffelUwU  02.06.2021, 00:25
@Whitbeard

Nein, ich bin einfach jemand der neutral an die Sache rangeht und die Fakten miteinander vergleicht. Hat sie doch...zumindest gegen Kaguya. Was weiß ich wieso sie nicht mithilft, frag den Mangaka...
Das hat btw. nichts mit Stärke zu tun, KA wie du darauf kommst...

Whitbeard
Fragesteller
@MaffelUwU

Eine Frage mal hast du one piece gekuckt bzw kennst du dich mit dem Anime aus

Whitbeard
Fragesteller
@MaffelUwU

oke wer ist für dich stärker Whitbeard Prime oder kaido

MaffelUwU  02.06.2021, 00:29
@Whitbeard

Prime Wb konnte mit mit Roger mithalten und wurde als er krank und alt war als stärkster Mann der Welt bezeichnet. Kaido wurde nach dem Time Skip als stärkste Kreatur betitelt

Whitbeard
Fragesteller
@MaffelUwU

oke ich denke mal du wolltest damit sagen whitbeard 👍ich sage es mal so in one piece kann mich wenn es um das wissen geht keiner bzw wenige toppen manga immer neuster stand Anime immer neuster stand zusätzlich noch die ganzen Fakten die in Büchern vorkommen

MaffelUwU  02.06.2021, 00:33
@Whitbeard

Hmm, wirklich? Also willst du damit sagen, dass du dich auch über die Geschwindigkeit und über die Stärke bestens bescheid weißt? hmmmmmmm, Hat Ruffy ne Chance gegen Naruto?

Whitbeard
Fragesteller
@MaffelUwU

ja das will ich damit sagen und nein ruffy hat keine Chance er würde zwar gut mithalten können aber generell ist die Naruto Welt viel stärker CEO denk net du weist über one piece mehr als ich war mein erster Anime denn ich gekuckt hab😁

Whitbeard
Fragesteller
@MaffelUwU

Weiß net genau was du meinst aber als er gegen bruno glaube gekämpft hat hatte er gear 2 gelernt

Whitbeard
Fragesteller
@MaffelUwU

Ich weiß jetzt net was du damit meinst aber wenn er gear 2 benutz bzw wo er auf enis lobby gear 2 benutzt war war er hallt gefühlt so wie kizaru verschwunden

MaffelUwU  02.06.2021, 00:42
@Whitbeard

Also...

Kalifa hat Ruffy gespeedblitzt, was heißt, dass sie mindest ftl(faster than light) ist
Rob Lucci ist glaub ich so 4 oder 5 mal schneller als Kalifa
Ruffy konnte im Fight gegen Lucci mit seienr Geschwindigkeit mithalten, was heißt, dass er mind. 5 mal so schnell wie das Light ist.

So just btw.

Whitbeard
Fragesteller
@MaffelUwU

Maffel uwu ich habe mir jetzt seid dem wir diskutiert haben wegen sakura ihre light novel form seid 2 Tagen vernünftig angekuckt bzw viel darüber gelesen und ich war selber extrem Überascht Sakura ist in der aktuellen Boruto Zeit Min auf Itachi lvl aber diese Light novel Form hat auch Nachteile Sakura kann diese Form Nicht ständig aktivieren ich denke schon das sie auf jeden Fall eine große Chance hätte Minato zu besiegen aber ob sie am Ende auch gewinnen würde ist eine andere Sache da Minato viel stärkere Kräfte bzw. stärkere Fähigkeiten hat sagen wir es mal so wie im Kampf gegen guy Madara sakura verletzt Minato Todes schwer aber am Ende überlebt er mit großen Schaden und Sakura verliert weil ich kann mir einfach im besten Willen nicht vorstellen das Minato verliert da er neben Naruto für mich der stärkste aller Zeiten ist also als Hokage

Nein auf gar kein fall

MINATO WÜRD MIT IHR EIN EINMALIGEN ONE NIGHT STAND MACHEN

sakura ist nh b*tch einfach

das ist meine Begründung

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus
Nein auf gar kein fall

Selbstverständlich sind hier in der Antwort Spoiler enthalten.

Minato ist einfach viel zu schnell. Selbst Itachi hätte keine Chance.

Zusätzlich hat er noch das Rasengan und (im Ninja-War) den Kyuubi Mode.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Nein auf gar kein fall

Hab auch schon mit bekommen aber naja wenn man hallt nur Mangas liest

Whitbeard
Fragesteller

🤷‍♂️Wallah ich weiß selber net wie man sowas sagen kann sagt doch gleich Sakura ist stärker als Madara,Kaguja,Rinudo,Naruto,Sasuke fehlen nur noch die ozozukis

MaffelUwU  02.06.2021, 00:07

Und wenn man obendrein noch die Databook und Light Novel Feats hat. Ja, dann weiß man das schon

Hfddhknjjk  02.06.2021, 00:16
@MaffelUwU

Junge du und deine Light novel feats form du überschätzt diese Form zu sehhhhhhr Bruder wach mal auf bist du eigentlich blööd selbst kishimoto sagt das Minato neben Madara itachi Naruro sasuke und Obito der stärkste in ganz shippuden war über rikudo weiß man ja kaum was

MaffelUwU  02.06.2021, 00:17
@Hfddhknjjk

Was für überschätzen? Das ist nun mal ein Feat. Nur weil du es nicht wahrhaben willst, dass das passiert ist, macht es den Feat nicht weniger Wert...

Wann hat er das jemals gesagt? Aber Hey, damit würde er ja nur seinen Databooks widersprechen(die sowieso schon dem Manga widersprechen) xD