Ist Sakura stärker als Minato?

9 Antworten

Also wenn es minato ist dann sakura auch in Base Form weil sie sehr viel Chakra besitzt und ihr IQ ist hoch ihre stärken sind: taijutsu, genjutsu, ninjutsu wie z.B. vertrauter Geist oder medizinische ninjutsu wie z.B. jutsu der Hundertstärke oder die Zellenregeneration eher. Sie hat bis Boruto 12 Jahre Chakra gesammelt die 12 Jahre wären 4 Mal jutsu der Hundertstärke in ihrem Level aber und in tsunades Level wären es 8 Mal jutsu der Hundertstärke weil Sakura 1 doppelt so viel Chakra besitzt und 2 weil sie ein höheres IQ hat und wenn minato kcm2 Modus anwendet dann halt minato, aber Sakura wenn sie das jutsu der Zellenregeneration benutzt ist sie stärker als minato kcm2 abgesehen nur in Chakra Umhang, wenn es aber Kuramas Form bekommt, dann natürlich minato kcm2 kein Zweifel (meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nope, Minato ist stärker als obito und Sakura ist nicht stärker als obito

MaffelUwU  01.06.2021, 23:17

Naja, eig. schon. Base Sakura hat nen Gegner auf Kyuubi level easy besiegt und hat nen recht hohen Reactionspeed. Ist also gg für Sakura gegen Orange Mask Obito(und Minato)

derlord99  01.06.2021, 23:22
@MaffelUwU

Aber die Geschwindigkeit von minato der gleichzeitig der hokage ist hätte sie meiner Meinung nach keine Chance

MaffelUwU  01.06.2021, 23:24
@derlord99

Naja, Minatos Geschwindigkeit hat er hauptsächlich seinen Teleportationen zu verdanken. Teleportation ist langsamer als das Licht. Sakuras Rectionspeed kann man jedoch mit dem gewissen scan(der zu kompliziert ist um ihn zu erklären) auf Lightspeed scalen

MaffelUwU  01.06.2021, 23:26
@derlord99

Das ist nichts.

  1. Er musste dafür ein extremst krasses Jutsu verwenden
  2. Er ist dabei gestorben
  3. Versiegelung ist einfach und nicht mal ansatzweise mit dem Besiegen gleichzustellen. Sonst wären auch Naruto, Sakura, Sasuke und Kakashi zsm. stärker als Kaguya, was aber nicht mal ansatzweise stimmt
derlord99  01.06.2021, 23:27
@MaffelUwU

minato ist stärker als sensei gai aber sakura ist niemals stärker als sensei gai

MaffelUwU  01.06.2021, 23:28
@derlord99

Minato ist nicht mal ansatzweise stärker als Gai...zumindest im 8 Gates...

derlord99  01.06.2021, 23:30
@MaffelUwU

Klar ist minato stärker als gai, weil minato stärker als obito ist und obito stärker als gai.

MaffelUwU  01.06.2021, 23:32
@derlord99

Minato ist grad mal stärker als der 15-Jährige Orange Mask Obito. Adult Orange Mask Obito ist noch mal deutlich stärker als der 15-Jährige Obito. White Mask Obito ist sowieso stärker und über Juubito brauchen wir erst gar nicht reden und Gai 8 Gates ist auch stärker als alle Formen von Obito bis auf Juubito.

derlord99  01.06.2021, 23:35
@MaffelUwU

white mask obito ist stärker als minato, weil er noch das rinnegan an sich genommen hat, davor war minato aber stärker.

derlord99  01.06.2021, 23:36
@MaffelUwU

Aber es geht ja immernoch um Sakura, die eben nicht stärker als minato ist 😅

MaffelUwU  01.06.2021, 23:36
@derlord99

Kann man debatieren. Aber Gai 8 Gates ist definitiv stärker als White Mask Obito und erst recht als adult Obito

derlord99  01.06.2021, 23:40
@MaffelUwU

Ich würde dazu noch den Grund nennen weil ich minato intelligenter als Sakura einstufe was absolut nicht zu vernachlässigen ist, strategie, Raffinesse Spielen eine ebenso wichtige Rolle wie körperliche Stärke, z.B. hat shikamaru einen fucking unsterblichen akatsuki Anhänger besiegt.

MaffelUwU  01.06.2021, 23:41
@derlord99

Das ist richtig...nur ist Sakura halt keineswegs dumm. Bei Shikamaru und Hidan war das ein gigantischer Unterschied

Detrikskwlwk  06.06.2021, 13:32
@MaffelUwU

Bruddi das Minato stärker ist als Sakura stimmt aber Minato als 8 Tore guy nie im Leben Guy ist da so mächtig wie Madara 10 mode keiner außer vlt rikudo Ischiki und kaguya hätten keine chance

MaffelUwU  06.06.2021, 13:40
@Detrikskwlwk

Hab nie was anderes behauptet..

Und doch, eig. sind ziemlich viele stärker als Guy 8 Gates und Guy ist auch definitiv nicht auf Juubidara lvl...

Isshiki
Kaguya
Juubidara
Naruto
Sasuke
DMS Kakashi
Delta
Code
Kinshiki
Toneri

Die sind alle stärker als Guy 8 Gates lol

Detrikskwlwk  06.06.2021, 21:57
@MaffelUwU

Nene ich stimme dir ja zu das mit guy diese Antwort war eigentlich an denn anderen gerichtet😂aber ps bruudi diese Charakter leben alle net wirklich zum mindest die von denn osozukis isshiki ist für mich sowiso der mit Abstand stärkste Naruto Charakter

MaffelUwU  13.06.2021, 17:49
@Scorer32

Was für Full Counter? N Full Counter wäre es wenn er ne Fähigkeit hätte die speziell Sakura aus nem Grund komplett hopsen würde

Minato KCM was will sie machen Mann darf bei Minato auch das hereischin net vergessen also seine kunai teleportation jeder sagt immer Sakura ist schwach oder so eigentlich ist sie recht stark aber das Problem ist sie ist wie Tsunade sprich sie benutzt kaum nin jutsu und ihr tai justu wie kaum was bringen da er wie gesagt einer wenn nicht der schnellste Naruto Charakter ist

Hinata ist nicht Mal stärker als Naruto sage Mode Sakura meiner Meinung ist Stärker als Naruto kcm2 + sage Mode oder vielleicht ist sie mindestens so stark wie Guy 8 Tore, weil ich glaube sie hatte wohl 12 Jahre Chakra gesammelt hat und das wären 4 Mal jutsu der Hundertstärke oder sie hat vielleicht + die 3 Jahre also insgesamt 15 Jahre Chakra gesammelt. Weißt du noch als obito im Kampf gegen kaguya Sasuke aus der anderen Dimension retten wollte, er bräuchte viel mehr Chakra um eine Dimension mit kamui öffnen zu können, weil das nicht seine eigene Dimension war, Narutos Schattendoppelgänger wollte obito helfen bzw. ihm sein Chakra geben aber er meinte dass sein Chakra nicht reichen würde und danach hat Sakura obito gefragt ob es mit ihrem jutsu der Hundertstärke klappen würde obito meinte das würde klappen und hat auch geklappt Sakura hat ihm ihr ganzes Chakra gegeben, obwohl sie am Schlachtfeld richtig viel Chakra verloren hat und um Naruto zu retten ihr ganzes Chakra verbraucht hat, hatte sie mehr Chakra als Narutos six paths Schattendoppelgänger und ich würde wetten sie hatte damals nur noch 5% Chakra. Aber hätte sie das jutsu der Zellenregeneration besucht, wäre sie wie immer doppelt so stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reine Körperliche Stärke warscheinlich ja, rest Nein. Sie hätte bei Minato seinem Speed mit dem er selbst A locker ausgewichen ist nie eine Möglichkeit auch nur einen Treffer zu setzen.

Kayne657  01.06.2021, 23:24

Dass was du geschrieben hast denke ich auch weil wenn nicht ein mal Ay an ihn rang kommt wie Soll das sakura dann bitte schaffen

Naruto337  06.11.2022, 16:23
@Kayne657

Sakura ist auch schnell in den chunin Auswahlprüfungen hatte sie erst die 5% vom jutsu der Hundertstärke benutzt weil das Chakra von damals nur ein kleiner Teil für die ops und für das Training war dennoch war sie damals auch schnell im Kampf gegen diese Puppen Mädchen Prinzessin ayura oder so und sie ist so schnell so hoch gesprungen ungefähr 50 bis 60 Meter oder mehr weiß nicht kann aber auch nicht sein glaube ich (meine Meinung)