Ist sakura stärker als gaara?

6 Antworten

Was die körperliche Stärke angeht ja, aber in einem Kampf auf Leben und Tod würde sie gegen Gaara egal wann alt aussehen.

RicaRdr  21.02.2021, 19:46

Nein , ganz und gar nicht. Ich bin mir sicher Sakura würde haushoch verlieren

avatar2209  21.02.2021, 20:05
@RicaRdr

hast du eigentlich gelesen was ich geschreiben habe?

Was die körperliche Stärke angeht ja

bezieht sich wie das steht auf die reine körperliche Stärke (Muskelkraft) mehr nicht

Nein,

Sie war schon Classic schwächer als Gaara aber auch in der gesamten Shippuden Timeline.

Zudem ist Gaara von der allgemeinen Stärke auf Middle-Kage-Lvl während Sakura höchtens auf den Jonin-Level kommen würde nicht auf High-Jonin-Lvl dem ich dem fortgeschrittenen Jonin-Level gleichsetzen würde.

Also Jonin die sowohl sehr talentiert sind oder sehr gute Battle IQ haben.

Sakura hätte kein Chance. Währe aber auch ziemlich komisch weil Gaara ist immerhin ein Kage und Sakura ist.... mit Naruto und Sasuke befreundet. Sie ist zwar nicht schwach aber ganz sicher nicht so stark wie Gaara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime