Wer ist stärker?

2 Antworten

Elefanten. Es gibt sogar dokumentierte und auf Kamera festgehalten Fälle in denen noch nicht ganz ausgewachsene Elefantenbullen Nashörner angegriffen und getötet haben. Es waren Elefanten die in Gebieten gebracht wurden in denen die alten ausgewachsen Bullen fehlten die sie und ihre mutsh in Schach hielten. Sie gerieten relativ früh in Musth und waren sehr aggressiv

Das Nashorn hat zwar weniger Masse aber einen deutlich niedrigeren Schwerpunkt. Es sollte für ein Nashorn einfacher sein einen Elefanten umzurennen, als für einen Elefanten ein Nashorn zu Boden zu bringen.